Kategorien
2022

Arbeitssituation in der Remise

Die Eröffnung der Ausstellung findet am Samstag, den 18. Juni ab 18 Uhr statt. Die Einführung gibt es von Brigitt Näpflin um 18.30 Uhr. Wir freuen uns auf euch!

Anfangs Mai haben wir nun mit der Arbeit in der Remise angefangen. Wir sind seither regelmässig in der Remise. Einerseits hat Katharina ihren ersten Raum im Obergeschoss mit einem dichten, schwarzen Vorhang aus Gummibändern fertig erstellt und baut ihre nächste Arbeit in Erdgeschoss auf,

andererseits habe ich im Untergeschoss 2 Arbeiten im Eingangsbereich eingerichtet und diverse Tonplatten für eine Arbeit im Obergeschoss gemacht. Nun warten wir auf den Elektriker, der einige Anschlüsse installieren sollte, die wir für unsere Arbeiten brauchen. Wir freuen uns auf den 18. Juni, der Tag der Vernissage.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s